Erwin Schmider
Großhandel in Walderzeugnissen
Home
Profil
Produkte
Anfahrt
Kontakt
Wir über uns ...
  • Unser Unternehmen, die Firma Erwin Schmider, ist in Wolfach, einem anerkannten Luftkurort im Herzen des Schwarzwalds, angesiedelt. Wir haben uns auf den Verkauf und Versand von Tannengrün, Schnittgrün, Zierreißig, allgemeinem Floristikbedarf und weiterer Walderzeugnisse spezialisiert.
  • Zusätzlich zu den einheimischen Walderzeugnissen ergänzen Produkte aus anderen europäischen Nachbarländern, wie z.B. Frankreich und Dänemark, das facettenreiche Angebot.
  • Neben dem Abholmarkt (Direktverkauf am Lager) und dem Service der individuellen Warenbestellung, sind wir durch eine angeschlossene Logistik in der Lage, unseren Kunden die bestellten Produkte frisch und termingerecht zu liefern.
     
  • Besonders stolz macht uns die Tatsache, daß wir als eines der einzigen und letzten Unternehmen in Deutschland noch Gerb-Rinde in unserem Produktsortiment führen. Unsere handgeschälte Baumrinde ist Grundlage für die Gerbung von exklusiven und hochwertigen Echtlederprodukten und wird darüber hinaus in der pharmazeutischen Industrie eingesetzt.
Damit Sie sich einen ersten Überblick über Inhalt und Umfang unseres übrigen Warenangebots verschaffen können, listet die nächste Seite einige der von uns vertriebenen Produkte auf.
Nach Oben